„Gender- und Diversity-Kompetenz in Zeiten der Corona-Krise“. Erprobung eines kollaborativen digitalen Lehrformats für die Gender- und Diversity-Kompetenz. Erfahrungsbericht und Reflexion

Hauptsächlicher Artikelinhalt

Heike Pantelmann

Abstract

Bibliographie: Pantelmann, Heike: „Gender- und Diversity-Kompetenz in Zeiten der Corona-Krise“. Erprobung eines kollaborativen digitalen Lehrformats für die Gender- und Diversity-Kompetenz. Erfahrungsbericht und Reflexion, FZG – Freiburger Zeitschrift für GeschlechterStudien, 2021, S. 157-160. https://doi.org/10.3224/fzg.v27i1.16

-----

Open-Access-Lizenz: Dieser Beitrag ist ab dem 07.11.2023 im Open Access unter der Creative-Commons-Lizenz CC BY 4.0 (Namensnennung 4.0 International) verfügbar. Weitere Informationen zur Lizenz und den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.

Artikel-Details

Veröffentlicht: November 2021