„Gender- und Diversity-Kompetenz in Zeiten der Corona-Krise“. Erprobung eines kollaborativen digitalen Lehrformats für die Gender- und Diversity-Kompetenz. Erfahrungsbericht und Reflexion
Hauptsächlicher Artikelinhalt
Abstract
Bibliographie: Pantelmann, Heike: „Gender- und Diversity-Kompetenz in Zeiten der Corona-Krise“. Erprobung eines kollaborativen digitalen Lehrformats für die Gender- und Diversity-Kompetenz. Erfahrungsbericht und Reflexion, FZG – Freiburger Zeitschrift für GeschlechterStudien, 2021, S. 157-160. https://doi.org/10.3224/fzg.v27i1.16
-----
Open-Access-Lizenz: Dieser Beitrag ist ab dem 07.11.2023 im Open Access unter der Creative-Commons-Lizenz CC BY 4.0 (Namensnennung 4.0 International) verfügbar. Weitere Informationen zur Lizenz und den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.
Artikel-Details
Veröffentlicht:
November 2021