Die Kommunikation mit aktiven Fans und Mitgliedern: Ein Interview mit Anja Carstens

Hauptsächlicher Artikelinhalt

Sebastian Björn Bauers, Anja Carstens

Abstract

Anja Carstens ist Absolventin der Masterstudiengangs Communication Management am Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaften an der Universität Leipzig. In ihrer Masterarbeit mit dem Titel „Die Kommunikation deutscher Profifußballvereine mit ihren aktiven Fans und Mitgliedern. Zwischen Profit und Partizipation – wie Clubs nach Legitimität für ihr Handeln streben“ schlug sie die Brücke zwischen Kommunikations- und Sportmanagement.


Bibliographie: Bauers, Sebastian Björn/Carstens, Anja: Die Kommunikation mit aktiven Fans und Mitgliedern: Ein Interview mit Anja Carstens, FuG – Zeitschrift für Fußball und Gesellschaft, 2-2023, S. 157-162.

Artikel-Details

Erscheinungsdatum: November 2025
Open Access ab: 18.11.2027
Open-Access-Lizenz: CC BY 4.0