Open Access Freier Zugang (Open Access)  Eingeschränkter Zugriff Zugang für Abonnent*innen

Cultivating Equitable Education Systems for the 21st Century. Tagungsbericht: WERA Focal Meeting, 21. bis 26. April 2022 (San Diego, USA)

Elisa Thevenot, Flora Petrik, Kevin Stützel, Lukas Kammerlander, Natascha Shalutkevich

Volltext: PDF

Abstract


Bibliographie: Thevenot, Elisa/Petrik, Flora/Stützel, Kevin/Kammerlander, Lukas/Shalutkevich, Natascha: Cultivating Equitable Education Systems for the 21st Century. Tagungsbericht: WERA Focal Meeting, 21. bis 26. April 2022 (San Diego, USA), Erziehungswissenschaft, 65 (2-2022), S. 119-120. https://doi.org/10.3224/ezw.v33i2.15

-----

Open-Access-Lizenz: Dieser Beitrag ist ab dem 12.12.2022 im Open Access unter der Creative-Commons-Lizenz CC BY 4.0 (Namensnennung 4.0 International) verfügbar. Weitere Informationen zur Lizenz und den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.


Literaturhinweise