Open Access Freier Zugang (Open Access)  Eingeschränkter Zugriff Zugang für Abonnent*innen

Pädagogisches Vokabular in Bewegung. Zur Rolle der Allgemeinen Erziehungswissenschaft

Milena Feldmann, Markus Rieger-Ladich, Carlotta Voß, Kai Wortmann

Volltext: PDF

Abstract


Bibliographie: Feldmann, Milena/Rieger-Ladich, Markus/Voß, Carlotta/Wortmann, Kai: Pädagogisches Vokabular in Bewegung. Zur Rolle der Allgemeinen Erziehungswissenschaft, Erziehungswissenschaft, 65 (2-2022), S. 71-75. https://doi.org/10.3224/ezw.v33i2.08

-----

Open-Access-Lizenz: Dieser Beitrag ist ab dem 12.12.2022 im Open Access unter der Creative-Commons-Lizenz CC BY 4.0 (Namensnennung 4.0 International) verfügbar. Weitere Informationen zur Lizenz und den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.


Literaturhinweise