Hauptnavigation
Hauptinhalt
Sidebar
Registrieren
Einloggen
Toggle navigation
Budrich Journals
Startseite
Aktuelle Ausgabe
Archiv
Über die Zeitschrift
Profil der Zeitschrift
Weitere Informationen zur Zeitschrift
Herausgeber*innen & Wissenschaftlicher Beirat
Redaktion
Open Access
Datenbanken, Services & Webseiten
Für Autor*innen
Hinweise für Autor*innen
Zukünftige Ausgaben & Call for Papers
Open Express
Suchen
Home
Archiv
Jg. 37, Nr. 70 (2-2024) – Pädagogische Korrespondenz
Printausgabe oder Gesamt-PDF in unserem Onlineshop bestellen
|
Leseproben
Editorial
Inhaltsverzeichnis
PDF
Nachgelesen
Vielstimmig statt allgemein – Zur Bedeutung der Ruine für Alexander Kluges Konzeption postbürgerlicher Öffentlichkeit
Martina Lütke-Harmann
Zugang für Abonnent/innen oder durch Zahlung einer Gebühr
PDF
(EUR 6)
Gegen das Selbstverständliche
Schafft ChatGPT die Schule ab?
Gesine Kulcke
Zugang für Abonnent/innen oder durch Zahlung einer Gebühr
PDF
(EUR 6)
Salzburger Symposion
Salzburger Symposion
Carsten Bürger, Rita Casale, Agnieszka Cejkowska, Henning Röhr
PDF
Salzburger Symposion I – Ausgehend von der generationalen Differenz. Versuch einer historisch-transzendentalen Begründung der Pädagogik
Rita Casale
Zugang für Abonnent/innen oder durch Zahlung einer Gebühr
PDF
(EUR 6)
Salzburger Symposion II – Mit dem Dritten sehen: Tri-Relationalität als Konstitutivum pädagogischer Sozialität
Maximilian Waldmann
Zugang für Abonnent/innen oder durch Zahlung einer Gebühr
PDF
(EUR 6)
Salzburger Symposion III – Care und Körper. Feministische Zugänge zur Materialität der Sorge
Britta Hoffarth
Zugang für Abonnent/innen oder durch Zahlung einer Gebühr
PDF
(EUR 6)
Salzburger Symposion IV – „To see a good man transform into a bad man“. Zur Frage der Normativität des Konzepts transformatorischer Bildungsprozesse
Hans-Christoph Koller
Zugang für Abonnent/innen oder durch Zahlung einer Gebühr
PDF
(EUR 6)
Elektrisierende Empirie
Geheimnisse des Lernens
Karl-Heinz Dammer
Zugang für Abonnent/innen oder durch Zahlung einer Gebühr
PDF
(EUR 6)