Open Access Freier Zugang (Open Access)  Eingeschränkter Zugriff Zugang für Abonnent*innen

Pädagogik/Erziehungswissenschaft – Empirische Bildungsforschung – Bildungswissenschaften: die Transformationen einer akademischen Disziplin als Zerfall ihrer Selbstbegründung

Ulrich Herrmann

Volltext: PDF

Abstract


Leseprobe

-----

Bibliographie: Herrmann, Ulrich: Pädagogik/Erziehungswissenschaft – Empirische Bildungsforschung – Bildungswissenschaften: die Transformationen einer akademischen Disziplin als Zerfall ihrer Selbstbegründung, Pädagogische Korrespondenz, 1-2023 (Heft 67), S. 68-98. https://doi.org/10.3224/paek.v36i1.05

-----

Open-Access-Lizenz: Dieser Beitrag ist ab dem 06.07.2025 im Open Access unter der Creative-Commons-Lizenz CC BY 4.0 (Namensnennung 4.0 International) verfügbar. Weitere Informationen zur Lizenz und den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.


Literaturhinweise