Open Access Freier Zugang (Open Access)  Eingeschränkter Zugriff Zugang für Abonnent*innen

Bericht zur Tagung „#ACertainDegreeOfFlexibility – Bedingungen der Wissensproduktion zwischen Qualifizierung, Selbstoptimierung & Prekarisierung“

Stefanie Leinfellner, Julian Sehmer, Stephanie Simon, Friederike Thole

Volltext: PDF

Abstract


Bibliographie: Leinfellner, Stefanie/Sehmer, Julian/Simon, Stephanie/Thole, Friederike: Bericht zur Tagung „#ACertainDegreeOfFlexibility – Bedingungen der Wissensproduktion zwischen Qualifizierung, Selbstoptimierung & Prekarisierung“, Erziehungswissenschaft, 64 (1-2022), S. 139-140. https://doi.org/10.3224/ezw.v33i1.23

-----

Open-Access-Lizenz: Dieser Beitrag ist ab dem 08.07.2022 im Open Access unter der Creative-Commons-Lizenz CC BY 4.0 (Namensnennung 4.0 International) verfügbar. Weitere Informationen zur Lizenz und den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.


Literaturhinweise