Editorial: Zum Verhältnis von Theorie, Methodologie und Empirie in der erziehungswissenschaftlichen Rassismusforschung. Bestandsaufnahmen, Justierungen und Ausblicke
Hauptsächlicher Artikelinhalt
Abstract
Bibliographie: Amirpur, Donja/Hormel, Ulrike/Machold, Claudia/Stošić, Patricia: Editorial: Zum Verhältnis von Theorie, Methodologie und Empirie in der erziehungswissenschaftlichen Rassismusforschung. Bestandsaufnahmen, Justierungen und Ausblicke, Zeitschrift für erziehungswissenschaftliche Migrationsforschung (ZeM), 1-2023, S. 3-8. https://doi.org/10.3224/zem.v2i1.01
-----
Open-Access-Lizenz: Dieser Beitrag ist ab dem 12.06.2023 im Open Access unter der Creative-Commons-Lizenz CC BY 4.0 (Namensnennung 4.0 International) verfügbar. Weitere Informationen zur Lizenz und den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.
Artikel-Details
Veröffentlicht:
Mai 2023