Braband, Janne (2019): Mehrsprachigkeit in der Frühpädagogik. Subjektive Theorien von Eltern und Kitafachkräften vor dem Hintergrund migrationsgesellschaftlicher Ordnungen. Bielefeld: transcript Verlag.

Hauptsächlicher Artikelinhalt

Ursula Neumann

Abstract

Bibliographie: Neumann, Ursula: Braband, Janne (2019): Mehrsprachigkeit in der Frühpädagogik. Subjektive Theorien von Eltern und Kitafachkräften vor dem Hintergrund migrationsgesellschaftlicher Ordnungen. Bielefeld: transcript Verlag., Zeitschrift für erziehungswissenschaftliche Migrationsforschung (ZeM), 2-2022, S. 197-200. https://doi.org/10.3224/zem.v1i2.08

-----

Open-Access-Lizenz: Dieser Beitrag ist ab dem 19.12.2022 im Open Access unter der Creative-Commons-Lizenz CC BY 4.0 (Namensnennung 4.0 International) verfügbar. Weitere Informationen zur Lizenz und den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.

Artikel-Details

Veröffentlicht: Dezember 2022