Kminek, Helge (2018). Philosophie und Philosophieren im Unterricht. Empirische Erschließung einer widersprüchlichen Praxis.Opladen Berlin Toronto: Budrich, 288 S.
Hauptsächlicher Artikelinhalt
Abstract
Bibliographie: Twardella, Johannes: Kminek, Helge (2018). Philosophie und Philosophieren im Unterricht. Empirische Erschließung einer widersprüchlichen Praxis.Opladen Berlin Toronto: Budrich, 288 S., ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 8 (2019), S. 180-181. https://doi.org/10.3224/zisu.v8i1.14
-----
Open-Access-Lizenz: Dieser Beitrag ist ab dem 26.10.2019 im Open Access unter der Creative-Commons-Lizenz CC BY-SA 4.0 (Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International) verfügbar. Weitere Informationen zur Lizenz und den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.
Artikel-Details
Veröffentlicht:
November 2019