Coachen, pushen, anleiten – Wie Eltern Einfluss auf den Bildungsweg und Bildungserfolg ihrer Kinder im Teenageralter nehmen. Ergebnisse einer Pilotstudie
Hauptsächlicher Artikelinhalt
Abstract
-----
Bibliographie: Sari, Elif: Coachen, pushen, anleiten – Wie Eltern Einfluss auf den Bildungsweg und Bildungserfolg ihrer Kinder im Teenageralter nehmen. Ergebnisse einer Pilotstudie, Diskurs Kindheits- und Jugendforschung / Discourse. Journal of Childhood and Adolescence Research, 4-2024, S. 565-571.
https://doi.org/10.3224/diskurs.v19i4.08
-----
Open-Access-Lizenz: Dieser Beitrag ist ab dem 20.01.2027 im Open Access unter der Creative-Commons-Lizenz CC BY 4.0 (Namensnennung 4.0 International) verfügbar. Weitere Informationen zur Lizenz und den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.
Artikel-Details
Veröffentlicht:
Januar 2025