Staatliche Anerkennung auf Abwegen. Über die Bedeutung der Erziehungswissenschaft und deren Marginalisierung in Studiengängen der Sozialen Arbeit

Hauptsächlicher Artikelinhalt

Petra Bauer, Sascha Neumann, Christine Wiezorek

Abstract

Bibliographie: Bauer, Petra/Neumann, Sascha/Wiezorek, Christine: Staatliche Anerkennung auf Abwegen. Über die Bedeutung der Erziehungswissenschaft und deren Marginalisierung in Studiengängen der Sozialen Arbeit, Erziehungswissenschaft, 64 (1-2022), S. 31-43. https://doi.org/10.3224/ezw.v33i1.04

-----

Open-Access-Lizenz: Dieser Beitrag ist ab dem 08.07.2022 im Open Access unter der Creative-Commons-Lizenz CC BY 4.0 (Namensnennung 4.0 International) verfügbar. Weitere Informationen zur Lizenz und den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.

Artikel-Details

Veröffentlicht: Juli 2022