Helena Kliche (2021). Schulbezogenes Lernen und Üben in der Heimerziehung. Eine Ethnografie zur sozialen Praxis in Wohngruppen.

Hauptsächlicher Artikelinhalt

Kaja Kesselhut

Abstract

Bibliographie: Kesselhut, Katja: Helena Kliche (2021). Schulbezogenes Lernen und Üben in der Heimerziehung. Eine Ethnografie zur sozialen Praxis in Wohngruppen., Diskurs Kindheits- und Jugendforschung / Discourse. Journal of Childhood and Adolescence Research, 2-2022, S. 257-259. https://doi.org/10.3224/diskurs.v17i2.13

-----

Open-Access-Lizenz: Dieser Beitrag ist ab dem 17.06.2022 im Open Access unter der Creative-Commons-Lizenz CC BY 4.0 (Namensnennung 4.0 International) verfügbar. Weitere Informationen zur Lizenz und den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.

Artikel-Details

Veröffentlicht: Juni 2022