Open Access Freier Zugang (Open Access)  Eingeschränkter Zugriff Zugang für Abonnent*innen

Entgrenzung als aktuelles Problem der Disziplin? Fragestellungen und Perspektiven Allgemeiner Erziehungswissenschaft

Carsten Bünger, Kerstin Jergus

Volltext: PDF

Abstract


Bibliographie: Bünger, Carsten/Jergus, Kerstin: Entgrenzung als aktuelles Problem der Disziplin? Fragestellungen und Perspektiven Allgemeiner Erziehungswissenschaft, Erziehungswissenschaft, 63 (2-2021), S. 83-90. https://doi.org/10.3224/ezw.v32i2.10

-----

Open-Access-Lizenz: Dieser Beitrag ist ab dem 08.02.2022 im Open Access unter der Creative-Commons-Lizenz CC BY 4.0 (Namensnennung 4.0 International) verfügbar. Weitere Informationen zur Lizenz und den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.


Literaturhinweise