Main Navigation
Main Content
Sidebar
Register
Login
Toggle navigation
Budrich Journals
Home
Current
Archives
About the Journal
Further Information about the Journal
Editor
Editorial Office
Open Acces
Databases, Services & Websites
For Authors
Manuscript Submissions
Future Issues & Call for Papers
Search
Home
Archives
Heft 42 (1-2011): Freie Beiträge
Order print issue
|
Download PDF
(Open Access, License:
CC BY-NC-ND 3.0
)
Editorial
Inhalt
PDF (Deutsch)
Editorial
PDF (Deutsch)
Beiträge
Wider den Projektezwang
Klaus Zierer
PDF (Deutsch)
Auf der Suche nach der Qualität in der Forschung: das EERQI-Projekt (European Educational Research Indicators Project)
Virginia Moukouli
PDF (Deutsch)
Stellungnahme zum Europäischen Qualifikationsrahmen und seiner nationalen Umsetzung
Deutsche Gesellschaft für Erziehungswis (DGfE)
PDF (Deutsch)
Gewerkschaftspositionen zu EQR und DQR. Ein Situationsbericht
Harry Neß
PDF (Deutsch)
Zur Vorgeschichte des Europäischen Qualifikationsrahmens und zum Stand der Diskussion über seine nationale Umsetzung – Eine skeptische Zwischenbilanz
Ingrid Lohmann
PDF (Deutsch)
Mitteilungen des Vorstands
Mitteilungen des Vorstands
PDF (Deutsch)
Berichte aus den Sektionen
Sektion 1: Historische Bildungsforschung
PDF (Deutsch)
Sektion 2: Allgemeine Erziehungswissenschaft
PDF (Deutsch)
Sektion 4: Empirische Bildungsforschung
PDF (Deutsch)
Sektion 5: Schulpädagogik
PDF (Deutsch)
Sektion 6: Sonderpädagogik
PDF (Deutsch)
Sektion 8: Sozialpädagogik
PDF (Deutsch)
Sektion 9: Erwachsenenbildung
PDF (Deutsch)
Sektion 10: Pädagogische Freizeitforschung und Sportpädagogik
PDF (Deutsch)
Sektion 11: Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaft
PDF (Deutsch)
Sektion 12: Medienpädagogik
PDF (Deutsch)
Notizen
Notizen
PDF (Deutsch)
Ausschreibungen, Preise
Ausschreibungen, Preise
PDF (Deutsch)
Tagungskalender
Tagung
PDF (Deutsch)
Personalia
Personalia
PDF (Deutsch)