New Gender, Old School? Über Wandel und Kontinuität intersektionaler Geschlechterverhältnisse im schulischen Feld

Hauptsächlicher Artikelinhalt

Florian Cristóbal Klenk, Tamás Jules Fütty, Denise Bergold-Caldwell, Yaliz Akbaba

Abstract

Bibliographie: Klenk, Florian Cristóbal/Fütty, Tamás Jules/Bergold-Caldwell, Denise/Akbaba, Yaliz: New Gender, Old School? Über Wandel und Kontinuität intersektionaler Geschlechterverhältnisse im schulischen Feld, Jahrbuch erziehungswissenschaftliche Geschlechterforschung, Jg. 21 (2025), S. 11-35. https://doi.org/10.3224/84743103.01

-----

Open-Access-Lizenz: Dieser Beitrag ist ab dem 17.03.2025 im Open Access unter der Creative-Commons-Lizenz CC BY 4.0 (Namensnennung 4.0 International) verfügbar. Weitere Informationen zur Lizenz und den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.

Artikel-Details

Veröffentlicht: März 2025