Umgangsstrategien inter*, nicht-binärer und trans* Jugendlicher mit intersektionaler Diskriminierung in der Schule – Spannungsfelder in verbündeten Gesprächsräumen

Hauptsächlicher Artikelinhalt

Sannik Ben Dehler

Abstract

Bibliographie: Dehler, Sannik Ben: Umgangsstrategien inter*, nicht-binärer und trans* Jugendlicher mit intersektionaler Diskriminierung in der Schule – Spannungsfelder in verbündeten Gesprächsräumen, Jahrbuch erziehungswissenschaftliche Geschlechterforschung, Jg. 21 (2025), S. 127-143. https://doi.org/10.3224/84743103.06

-----

Open-Access-Lizenz: Dieser Beitrag ist ab dem 17.03.2025 im Open Access unter der Creative-Commons-Lizenz CC BY 4.0 (Namensnennung 4.0 International) verfügbar. Weitere Informationen zur Lizenz und den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.

Artikel-Details

Veröffentlicht: März 2025