Was ich mal werden kann = Was ich mal werden will? – Zur Relevanz geschlechterreflektierter Begleitung von beruflichen Orientierungsprozessen in der Schule

Hauptsächlicher Artikelinhalt

Julia Tietjen, Alisha M.B. Heinemann

Abstract

Bibliographie: Tietjen, Julia/Heinemann, Alisha M.B.: Was ich mal werden kann = Was ich mal werden will? – Zur Relevanz geschlechterreflektierter Begleitung von beruflichen Orientierungsprozessen in der Schule, Jahrbuch erziehungswissenschaftliche Geschlechterforschung, Jg. 21 (2025), S. 145-157. https://doi.org/10.3224/84743103.07

-----

Open-Access-Lizenz: Dieser Beitrag ist ab dem 17.03.2025 im Open Access unter der Creative-Commons-Lizenz CC BY 4.0 (Namensnennung 4.0 International) verfügbar. Weitere Informationen zur Lizenz und den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.

Artikel-Details

Veröffentlicht: März 2025