Diversität unter dem Regenbogen. Subjektive Geschlechtszugehörigkeiten und die Wahrnehmung des Schulklimas von LGBTIQ+ Jugendlichen in der Deutschschweiz
Hauptsächlicher Artikelinhalt
Abstract
Bibliographie: Ott, Ad J./Kappler, Christa/Hascher, Tina: Diversität unter dem Regenbogen. Subjektive Geschlechtszugehörigkeiten und die Wahrnehmung des Schulklimas von LGBTIQ+ Jugendlichen in der Deutschschweiz, Jahrbuch erziehungswissenschaftliche Geschlechterforschung, Jg. 21 (2025), S. 173-187.
https://doi.org/10.3224/84743103.09
https://doi.org/10.3224/84743103.09
-----
Open-Access-Lizenz: Dieser Beitrag ist ab dem 17.03.2025 im Open Access unter der Creative-Commons-Lizenz CC BY 4.0 (Namensnennung 4.0 International) verfügbar. Weitere Informationen zur Lizenz und den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.
Artikel-Details
Veröffentlicht:
März 2025