Sexuelle Bildung – wo steht das Fach Biologie heute? Heteronormativitätskritische Analyse hessischer Biologie-Schulbücher
Hauptsächlicher Artikelinhalt
Abstract
Bibliographie: Kulick, Theresa/Belz, Lea/Ruder, Christian/Crößmann-Amend, Madeleine: Sexuelle Bildung – wo steht das Fach Biologie heute? Heteronormativitätskritische Analyse hessischer Biologie-Schulbücher, Jahrbuch erziehungswissenschaftliche Geschlechterforschung, Jg. 21 (2025), S. 207-224. https://doi.org/10.3224/84743103.11
-----
Open-Access-Lizenz: Dieser Beitrag ist ab dem 17.03.2025 im Open Access unter der Creative-Commons-Lizenz CC BY 4.0 (Namensnennung 4.0 International) verfügbar. Weitere Informationen zur Lizenz und den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.
Artikel-Details
Veröffentlicht:
März 2025