Straehler-Pohl, Hauke (2023): Lehrer:innen im ‚Brennpunkt‘. Gespräche über Herausforderungen, Bewältigungsstrategien und Dilemmata des Schulalltags. Bielefeld: transcript, 326 Seiten
Hauptsächlicher Artikelinhalt
Abstract
Bibliographie: Aksünger, Onur: Straehler-Pohl, Hauke (2023): Lehrer:innen im ‚Brennpunkt‘. Gespräche über Herausforderungen, Bewältigungsstrategien und Dilemmata des Schulalltags. Bielefeld: transcript, 326 Seiten, ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 13 (2024), S. 160-163.
https://doi.org/10.3224/zisu.v13i1.11
https://doi.org/10.3224/zisu.v13i1.11
-----
Open-Access-Lizenz: Dieser Beitrag ist ab dem 11.06.2024 im Open Access unter der Creative-Commons-Lizenz CC BY 4.0 (Namensnennung 4.0 International) verfügbar. Weitere Informationen zur Lizenz und den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.
Artikel-Details
Veröffentlicht:
Mai 2024