Jona Tomke Garz (2022). Zwischen Anstalt und Schule. Eine Wissensgeschichte der Erziehung „schwachsinniger“ Kinder in Berlin, 1845–1914. Bielefeld: transcript
Hauptsächlicher Artikelinhalt
Abstract
Bibliographie: Schierbaum, Kristina: Jona Tomke Garz (2022). Zwischen Anstalt und Schule. Eine Wissensgeschichte der Erziehung „schwachsinniger“ Kinder in Berlin, 1845–1914. Bielefeld: transcript, Diskurs Kindheits- und Jugendforschung / Discourse. Journal of Childhood and Adolescence Research, 3-2024, S. 421-423. https://doi.org/10.3224/diskurs.v19i3.09
-----
Open-Access-Lizenz: Dieser Beitrag ist ab dem 22.10.2024 im Open Access unter der Creative-Commons-Lizenz CC BY 4.0 (Namensnennung 4.0 International) verfügbar. Weitere Informationen zur Lizenz und den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.
Artikel-Details
Veröffentlicht:
Oktober 2024