Open Access Freier Zugang (Open Access)  Eingeschränkter Zugriff Zugang für Abonnent*innen oder durch Zahlung einer Gebühr

Stefanie Kessler: Demokratielehre in Politikunterricht und Schule. Eine qualitativ-rekonstruktive Studie zu Lehrorientierungen von Politiklehrern/innen. Weinheim, Basel: Beltz Juventa 2021

Benjamin Moritz

Volltext: PDF

Abstract


Bibliographie: Moritz, Benjamin: Stefanie Kessler: Demokratielehre in Politikunterricht und Schule. Eine qualitativ-rekonstruktive Studie zu Lehrorientierungen von Politiklehrern/innen. Weinheim, Basel: Beltz Juventa 2021, GWP – Gesellschaft. Wirtschaft. Politik, 1-2022, S. 124.

-----

Open-Access-Lizenz: Dieser Beitrag ist ab dem 08.04.2022 im Open Access unter der Creative-Commons-Lizenz CC BY 4.0 (Namensnennung 4.0 International) verfügbar. Weitere Informationen zur Lizenz und den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.


Literaturhinweise