Hauptnavigation
Hauptinhalt
Sidebar
Registrieren
Einloggen
Toggle navigation
Budrich Journals
Startseite
Aktuelle Ausgabe
Archiv
Über die Zeitschrift
Profil der Zeitschrift
Weitere Informationen zur Zeitschrift
Herausgeber*innen & Wissenschaftlicher Beirat
Redaktion
Open Access
Datenbanken, Services & Webseiten
Für Autor*innen
Hinweise für Autor*innen
Zukünftige Ausgaben & Call for Papers
Open Express
Suchen
Home
Archiv
Jg. 6, Nr. 1-2022: Freie Beiträge
Printausgabe oder Gesamt-PDF in unserem Onlineshop bestellen
|
Leseproben
Editorial
Inhalt
PDF
Editorial
PDF
Artikel
Was nützen vorlesungsbegleitende Tutorien? Zur Bewertung eines Peer-Learning-Formats in der Studieneingangsphase des Biologiestudiums
Svea Isabel Kleinert, Lilian Streblow, Matthias Wilde
Zugang für Abonnent/innen oder durch Zahlung einer Gebühr
PDF
(EUR 10)
COVID-19 Pandemie und soziale Ungleichheit: Hängt eine prekäre Finanzierungssituation mit sozialer Ungleichheit im Studium zusammen?
Markus Lörz, Karsten Becker
Zugang für Abonnent/innen oder durch Zahlung einer Gebühr
PDF
(EUR 10)
Professorinnen an Kunst- und Musikhochschulen im Spannungsfeld zwischen Theorie und Praxis: Der Einfluss informeller Praktiken und künstlerischer Feldlogiken
Ricarda Kramer, Julia Leser, Tanja Paulitz, Leonie Wagner
Zugang für Abonnent/innen oder durch Zahlung einer Gebühr
PDF
(EUR 10)
Entwicklung und Validierung des Modularen Fragebogens zur Evaluation digitaler Lehr-Lern-Szenarien (MOFEDILLS)
Henrike Kärchner, Maren Gehle, Malte Schwinger
Zugang für Abonnent/innen oder durch Zahlung einer Gebühr
PDF
(EUR 10)