Main Navigation
Main Content
Sidebar
Register
Login
Toggle navigation
Budrich Journals
Home
Current
Archives
About the Journal
Profile of the Journal
Further Information about the Journal
Editors & Advisory Board
Editorial Office
Open Access
Databases, Services & Websites
For Authors
Manuscript Submissions
Future Issues & Call for Papers
Open Express
Search
Home
Archives
Jg. 6, Nr. 1-2022: Freie Beiträge
Jg. 6, Nr. 1-2022
Freie Beiträge
Order Print Issue
Download PDF
(Open Access, License:
CC BY 4.0
)
Editorial
Inhalt
PDF (Deutsch)
Editorial
PDF (Deutsch)
Artikel
Was nützen vorlesungsbegleitende Tutorien? Zur Bewertung eines Peer-Learning-Formats in der Studieneingangsphase des Biologiestudiums
Svea Isabel Kleinert, Lilian Streblow, Matthias Wilde
PDF (Deutsch)
COVID-19 Pandemie und soziale Ungleichheit: Hängt eine prekäre Finanzierungssituation mit sozialer Ungleichheit im Studium zusammen?
Markus Lörz, Karsten Becker
PDF (Deutsch)
Professorinnen an Kunst- und Musikhochschulen im Spannungsfeld zwischen Theorie und Praxis: Der Einfluss informeller Praktiken und künstlerischer Feldlogiken
Ricarda Kramer, Julia Leser, Tanja Paulitz, Leonie Wagner
PDF (Deutsch)
Entwicklung und Validierung des Modularen Fragebogens zur Evaluation digitaler Lehr-Lern-Szenarien (MOFEDILLS)
Henrike Kärchner, Maren Gehle, Malte Schwinger
PDF (Deutsch)