Leidig, Eviane (2023). The Women of the Far Right. Social Media Influencers and Online Radicaliziation. New York, NY: Columbia University Press. 288 Seiten, ISBN: 978–0231210171, 28,00 US-Dollar/22,00 Britische Pfund (Paperback)
Hauptsächlicher Artikelinhalt
Abstract
Bibliographie: Matthies, Paula/Rösch, Viktoria: Leidig, Eviane (2023). The Women of the Far Right. Social Media Influencers and Online Radicaliziation. New York, NY: Columbia University Press. 288 Seiten, ISBN: 978–0231210171, 28,00 US-Dollar/22,00 Britische Pfund (Paperback), ZRex – Zeitschrift für Rechtsextremismusforschung, 1-2024, S. 136-138. https://doi.org/10.3224/zrex.v4i1.09
-----
Open-Access-Lizenz: Dieser Beitrag ist ab dem 25.03.2024 im Open Access unter der Creative-Commons-Lizenz CC BY 4.0 (Namensnennung 4.0 International) verfügbar. Weitere Informationen zur Lizenz und den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.
Artikel-Details
Veröffentlicht:
März 2024
Ausgabe:
Jg. 4, Nr. 1-2024: Freie Beiträge