Open Access Freier Zugang (Open Access)  Eingeschränkter Zugriff Zugang für Abonnent*innen oder durch Zahlung einer Gebühr

Kooperation von Schule und Jugendhilfe im Zeichen von Inklusion. Die Perspektive von Kindern als Akteur:innen

Martina Richter, Katharina Sufryd, Felix Steins

Volltext: PDF

Abstract


Bibliographie: Richter, Martina/Sufryd, Katharina/Steins, Felix: Kooperation von Schule und Jugendhilfe im Zeichen von Inklusion. Die Perspektive von Kindern als Akteur:innen, Diskurs Kindheits- und Jugendforschung / Discourse. Journal of Childhood and Adolescence Research, 2-2022, S. 225-229. https://doi.org/10.3224/diskurs.v17i2.07

-----

Open-Access-Lizenz: Dieser Beitrag ist ab dem 17.06.2024 im Open Access unter der Creative-Commons-Lizenz CC BY 4.0 (Namensnennung 4.0 International) verfügbar. Weitere Informationen zur Lizenz und den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.


Literaturhinweise