

Inhaltsverzeichnis
Editorial
Inhalt |
PDF
![]() |
Editorial |
PDF
![]() |
Artikel
Ein fach- und paradigmenübergreifendes Modell der Forschungskompetenz in den Sozialwissenschaften |
PDF
![]() |
Christopher Gess, Julia Rueß, Sigrid Blömeke |
Die Mentor-Mentee-Beziehung in der schulpraktischen Lehrerbildung: Theoretische Modellierung und Operationalisierung |
PDF
![]() |
Kathrin Wenz, Colin Cramer |
Erklärung geschlechtsspezifischer Einkommensdifferenzen bei Absolventinnen und Absolventen der MINT-Studienfächer. Eine Analyse mit dem DZHW-Absolventenpanel 2001 |
PDF
![]() |
Laura Zapfe |
Gleichstellungsorientierte Hochschulentwicklung vor dem Orientierungsrahmen einer geschlechtsneutralen Universität |
PDF
![]() |
Mandy Glöckner, Theresa Lempp, Nadine Fischer, Nora Krzywinski, Katharina Tampe, Hannah Zimmermann |
Der Einfluss von Rollenstress auf Burnout-Anzeichen von Dekaninnen und Dekanen in deutschen Universitäten |
PDF
![]() |
Benedict Jackenkroll, Christian Julmi |