Zeitschriftenrichtlinien und Publikationsprozess

Rubriken-Richtlinien

Artikel

(leer)

Auswählen Beitragseinreichung möglich Auswählen Indiziert Auswählen Begutachtet (Peer Review)

Editorial

Nicht auswählen Beitragseinreichung möglich Auswählen Indiziert Nicht auswählen Begutachtet (Peer Review)

Thementeil

Auswählen Beitragseinreichung möglich Auswählen Indiziert Auswählen Begutachtet (Peer Review)

Allgemeiner Teil

Auswählen Beitragseinreichung möglich Auswählen Indiziert Auswählen Begutachtet (Peer Review)

Diskussion

Auswählen Beitragseinreichung möglich Auswählen Indiziert Auswählen Begutachtet (Peer Review)

Rezensionen

Auswählen Beitragseinreichung möglich Auswählen Indiziert Auswählen Begutachtet (Peer Review)

Tagungsbericht

Auswählen Beitragseinreichung möglich Auswählen Indiziert Auswählen Begutachtet (Peer Review)
 

Informationen zur Zeitschrift

Anmeldung zum Alert
Onlineshop | Preise und Abonnements
Onlinearchiv | Open Access: 24 Monate nach Erscheinen

Herausgeber*innen | Redaktion | Beirat
Autor*innenhinweise | Open Express
Infoflyer | Mediadaten

ISSN: 2191-3560 | ISSN Online: 2195-2671
9. Jahrgang 2020 | 1 x jährlich
ca. 120 S. pro Heft | Deutsch

Aktuelle Ausgabe (Download Einzelbeiträge):
ZISU 9 (2020): Unterrichts- und Schulpraxis – Deutungsmuster und Habitusentwicklung – Inszenierungen des Lehrerberufs (Mai 2020)