Zeitschriftenrichtlinien und Publikationsprozess

Rubriken-Richtlinien

Artikel

(leer)

Auswählen Beitragseinreichung möglich Auswählen Indiziert Auswählen Begutachtet (Peer Review)

Editorial

Nicht auswählen Beitragseinreichung möglich Auswählen Indiziert Nicht auswählen Begutachtet (Peer Review)

Thementeil

Auswählen Beitragseinreichung möglich Auswählen Indiziert Auswählen Begutachtet (Peer Review)

Allgemeiner Teil

Auswählen Beitragseinreichung möglich Auswählen Indiziert Auswählen Begutachtet (Peer Review)

Diskussion

Auswählen Beitragseinreichung möglich Auswählen Indiziert Auswählen Begutachtet (Peer Review)

Rezensionen

Auswählen Beitragseinreichung möglich Auswählen Indiziert Auswählen Begutachtet (Peer Review)
 

Informationen zur Zeitschrift

Herausgeber*innen | Redaktion | Beirat
Autor*innenhinweise | Call for Papers | Open Express
Preise und Abonnements | Onlineshop
Waschzettel | Mediadaten 2019

ISSN: 2191-3560 | ISSN Online: 2195-2671
Jahrgang: 8. Jahrgang 2019
Erscheinungsweise: 1 x jährlich
Umfang: ca. 120 S. pro Heft | Sprache: Deutsch
Open Access: 24 Monate nach Erscheinen

-----------------------------------------------------------------

Download Einzelbeiträge / Aktuelle Ausgabe:
ZISU 7 (2018): Berufskultur und Lehrersein. Kulturtheoretische Zugänge in der Lehrerforschung
(08/2018) | Weitere Ausgaben