Zeitschriftenrichtlinien und Publikationsprozess

Rubriken-Richtlinien

Artikel

(leer)

Auswählen Beitragseinreichung möglich Auswählen Indiziert Auswählen Begutachtet (Peer Review)

Editorial

Nicht auswählen Beitragseinreichung möglich Auswählen Indiziert Nicht auswählen Begutachtet (Peer Review)

Thementeil

Auswählen Beitragseinreichung möglich Auswählen Indiziert Auswählen Begutachtet (Peer Review)

Allgemeiner Teil

Auswählen Beitragseinreichung möglich Auswählen Indiziert Auswählen Begutachtet (Peer Review)

Diskussion

Auswählen Beitragseinreichung möglich Auswählen Indiziert Auswählen Begutachtet (Peer Review)

Rezensionen

Auswählen Beitragseinreichung möglich Auswählen Indiziert Auswählen Begutachtet (Peer Review)

Tagungsbericht

Auswählen Beitragseinreichung möglich Auswählen Indiziert Auswählen Begutachtet (Peer Review)
 

Informationen zur Zeitschrift

ISSN: 2191-3560 | eISSN: 2195-2671
11. Jahrgang 2022 | 1 x jährlich
ca. 120 S. pro Heft | Deutsch

Weitere Informationen | Personalia
Manuskripteinreichungen | Call for Papers
Onlineshop | Preise und Abonnements

Aktuelle Ausgabe:
ZISU 11 (2022): Entwicklungsprozesse in Schule und Unterricht verstehen (Juni 2022)