Zeitschriftenrichtlinien und Publikationsprozess

Rubriken-Richtlinien

Artikel

(leer)

Auswählen Beitragseinreichung möglich Auswählen Indiziert Auswählen Begutachtet (Peer Review)

Editorial

Nicht auswählen Beitragseinreichung möglich Auswählen Indiziert Nicht auswählen Begutachtet (Peer Review)

Thementeil

Auswählen Beitragseinreichung möglich Auswählen Indiziert Auswählen Begutachtet (Peer Review)

Allgemeiner Teil

Auswählen Beitragseinreichung möglich Auswählen Indiziert Auswählen Begutachtet (Peer Review)

Diskussion

Auswählen Beitragseinreichung möglich Auswählen Indiziert Auswählen Begutachtet (Peer Review)

Rezensionen

Auswählen Beitragseinreichung möglich Auswählen Indiziert Auswählen Begutachtet (Peer Review)
 

Informationen zur Zeitschrift

Anmeldung zum Newsletter
Onlineshop | Preise und Abonnements
Onlinearchiv

Herausgeber*innen | Redaktion | Beirat
Autor*innenhinweise | Open Express
Waschzettel | Mediadaten 2019

ISSN: 2191-3560 | ISSN Online: 2195-2671
8. Jahrgang 2019 | 1 x jährlich
ca. 120 S. pro Heft | Deutsch
Open Access: 24 Monate nach Erscheinen

Aktuelle Ausgabe (Download Einzelbeiträge):
ZISU 7 (2018): Berufskultur und Lehrersein. Kulturtheoretische Zugänge in der Lehrerforschung
(08/2018)