Matthias Proske/Kerstin Rabenstein (Hrsg.): Kompendium Qualitative Unterrichtsforschung. Unterricht beobachten – beschreiben – rekonstruieren. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2018, 358 S., ISBN 978-3-7815-2215-2, 21,90 €

Hauptsächlicher Artikelinhalt

Jochen Lange

Abstract

Bibliographie: Lange, Jochen: Julia Böcker/Lena Dreier/Melanie Eulitz/Maria Jakob/Alexander Leistner (Hrsg.): Matthias Proske/Kerstin Rabenstein (Hrsg.): Kompendium Qualitative Unterrichtsforschung. Unterricht beobachten – beschreiben – rekonstruieren. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2018, 358 S., ISBN 978-3-7815-2215-2, 21,90 €, ZQF – Zeitschrift für Qualitative Forschung, 1-2/2018, S. 332-335. https://doi.org/10.3224/zqf.v19i1-2.22

Artikel-Details

Veröffentlicht: Dezember 2018