Main Navigation
Main Content
Sidebar
Register
Login
Toggle navigation
Budrich Journals
Home
Current
Archives
About the Journal
Profile of the Journal
Further Information about the Journal
Editors & Advisory Board
Editorial Office
Open Access
Databases, Services & Websites
For Authors
Manuscript Submissions
Future Issues & Call for Papers
Open Express
Search
Home
Archives
Jg. 4, Nr. 2-2020: Freie Beiträge
Order print issue
|
Download PDF
(Open Access, License:
CC BY 4.0
)
Editorial
Inhalt
PDF (Deutsch)
Editorial
PDF (Deutsch)
Artikel
MINT-Projekte für Schülerinnen an Hochschulen. Analyse des Wirkungsmechanismus und Meta-Evaluation der empirischen Evidenz
Stefanie Brenning, Elke Wolf
PDF (Deutsch)
Test- und notenbasierte Erfolgsprognose im wirtschaftswissenschaftlichen Masterstudium: Befunde aus dem Nationalen Bildungspanel
Johannes Schult
PDF (Deutsch)
Akzeptanz und Nutzung psychologischer Verfahren zur Auswahl von Promovierenden
Max Knaut, Matthias Ziegler
PDF (Deutsch)
Wie gehen Hochschullehrende mit ihren Emotionen in der Lehre um? Eine Experience-sampling-Befragung zum situativen Emotionsausdruck von Freude, Angst und Ärger
Katharina Thies, Robert Kordts-Freudinger
PDF (Deutsch)